Und fertig ist die Reisetasche…

12 Jan 2016 0 Von Anke

20160404_144526So, die Tasche ist endlich fertig. Nach einigen kleinen Schwierigkeiten, die ich immer habe, wenn ich was für mich selber nähe. Da gibt es wohl einen Gremmlin, der dann immer Unsinn macht und meine Stickmaschine sabotiert, damit alles mal wieder länger dauert…;-) Echt, das kann ganz schön Nerven. Ist vielleicht auch nur Einbildung, aber eine sehr nervige. Eigentlich wollte ich neben dem Zitat aus einem meiner Lieblingslieder von ASP auch noch ein paar Federn sticken, aber da war meine Stickmaschine anderer Meinung und darum musste ich dann ein wenig Improvisieren und dann Federn aus Leder aufnähen. Sieht auch ganz nett aus oder? Und die Tasche passt auch in die Munitionskistenhalterung, dann habe ich sie immer Griffbereit.

Ups, da sehe ich doch noch ein paar Fäden, die ich noch nicht abgeschnitten habe…tststs, immer das gleiche:-)

Nun kann ich mich dann auch endlich dem Sitzpolsterbezug widmen, den ich noch nähen muss und der Abdeckung für meinen Crossbeiwagen…den ziert im Moment noch mein altes Maskottchen als Weihnachtsfrosch getarnt.

©Rabenkram