Kleine Reiseberichte

Ein neues Abenteuer…

Kaum sind wir aus dem Winterurlaub zurück, da geht es auch schon wieder los mit der Planung für das nächste Abenteuer…Schottland.

Das stand auch schon immer auf meiner Liste von Ländern die ich schon immer mal sehen wollte. Das ich das Land nun dieses Jahr mit einem Ural Gespann erkunden werde finde ich echt Gigantisch. Zum einen, weil ich ja noch nicht so lange Gespann  fahre und dann auch noch Linksverkehr…aber das wird schon irgendwie klappen.

Doch jetzt geht es erst einmal an die Planung. Eine schöne Route heraussuchen, Strecke planen, B&B und Camping und Zeltplätze…herrlich, das ist so richtig was für mein Organisationsherz:-) Aber es ist noch ein langer Weg, mit sehr viel Papierkram und wahrscheinlich eckigen Augen vom im Netz surfen….

Mal sehen:-)

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar