Alles neu…

So, so so…ist viel passiert in letzter Zeit:-) Da mußten die Vorbereitungen für die Schottlandreise erst einmal warten.

Trommelwirbel…:-) ich habe endlich eine turbosupergeniale Nähmaschine bekommen. Sie kann Leder, Gummi und super dicke Stoffe nähen. Jetzt kann ich endlich die Sachen nähen, die mir so im Kopf rumgeisterten, aber nie umsetzen konnte. Ich habe sie Julchen getauft, zum Andenken an die Näherin, von der ich sie habe…die leider gestorben ist.

Die ersten Taschen habe ich schon genäht, doch die waren erst einmal nur zum üben, denn jetzt muß ich soviele Dinge beachten, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte. Aber das wird schon.

 

Ich tüftele gerade auch an einem neuen Logo für mich…die Unke ist nur noch der Name meines Gespannes…hihi, der Stoppelhopser.

2014-04-15-10-17-11

Für alle Sachen die ich so in Zukunft nähen, basteln und ausdenke, werden demnächst unter Rabenkram laufen. Rabe…weil ich sie über alles liebe und sie mich immer begleiten und das A für meinen Vornamen und Kram…nun ja, weil ich eine Menge Kram mache. Da ich zeichnerisch ein wenig eingerostet bin, dauert das wohl alles noch etwas…aber mal sehen.

 

 

 

 

©Rabenkram

Merken

Eure Meinung ist mir wichtig...