Kleine Reiseberichte

Isle of Skye…

Puh, die Isle of Skye ist nun auch komplett. Ich habe mittlerweile echt eckige Augen, aber dafür habe ich echt nette Plätze entdeckt, an denen man sie Seele baumeln lassen kann. Nun, einige der Sehenswürdigkeiten kann man nur zu Fuß erreichen, was mit Motorradklamotten nicht einfach sein wird, aber die kann man ja auch mal kurz ausziehen…öhm, so für 2 Stunden:-) denn ich habe ein paar Wasserfälle und die üblichen Verdächtigen auf die Liste gesetzt, so wie Old Man of Storr. Das möchte ich mir unbedingt ansehen. Aber für das leibliche Wohl habe ich natürlich auch was nettes gefunden:-) Nun brauche ich erst mal eine Bildschirmpause und sehe lieber dem verrückten Wetter draußen zu…Sonne, Regen, Schnee und dann alles wieder von vorne;-) Aprilwetter halt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag…

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar