Kleine Reiseberichte

MoGO Neuenrade…

Es war ein echt gruseliges Wetter an diesem Wochenende, aber wir haben uns es trotzdem nicht nehmen lassen und sind auch dieses Jahr wieder zu einem guten Freund nach Neuenrade gefahren um dort seinen Geburtstag zu feiern und am nächsten Tag am Motorradgottesdiuenst teilzunehmen und dort auch wieder ein bisschen die Kinder zu kutschieren. Samstags hatten wir wieder das Vergnügen durch ein Waldstück zu knattern…ganz gesittet und ohne größere Schäden anzurichten, denn die Wege waren für uns extra vorbereitet. Es war eine richtige schöne Schlammschlacht, die mir morgen wieder mindestens 4 Stunden Arbeit beschert…die Unke sieht aus wie…nun ja, seht selbst:-) Die Kinder hat es nicht gestört, denn die fanden es cool mit so einem dreckigen Motorrad zu fahren.

Öhm…ist ein bisschen schmutzig geworden die kleine:-)

©Rabenkram

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar