Geschafft…die Route ist fertig

unsere-reiseroute

Ich habe mein Schottlandbuch nun voll geschrieben und nun alles bei Google mal übertragen, damit man sich das alles genauer Vorstellen kann…aber ich habe ja noch viel mehr gesammelt…Kirchen, Wasserfälle, Destillen, Töpfereien, Castle und jede Menge mehr…nun kann ich nur noch die restlichen Sachen, die ich noch nähen wollte fertig machen und dann geht es hoffentlich endlich los. Ein neues Abenteuer wartet…

©Rabenkram

0 Gedanken zu „Geschafft…die Route ist fertig

  1. Wir waren dieses Jahr auch in Schottland, allerdings mit dem Wohnmobil 🙂 Ach es war sooo wunderschön, ich will am liebsten zurück!
    Ich werd mir deine Berichte mal in Ruhe zu Gemüte führen 🙂

  2. Ja, ich auch. 13 Tage waren viel zu kurz! Ich möchte auch gern noch mal auf die Inseln (wir waren nur auf Skye), noch ein paar Hügelgräber sehen, gerne einen Ausflug mit dem Boot machen und Wale sehen….

  3. Skye lohnt sich auf jeden Fall, das mit dem Boot hab ich schon. Aber Hügelgräber und Wale stehen auch noch auf meiner Liste. Die Highlandgames wären auch nicht schlecht. 🙂

Eure Meinung ist mir wichtig...