Sir Mc Unke…

Tada, endlich fertig:-) öhm nun, die Mütze muß ich noch fest nähen aber ansonsten ist Sir Mc Unke fertig für seinen Platz auf dem Motorrad. Erst wollte ich ihm noch ein Regencape nähen, doch das weiß ich noch nicht so genau…

 

So sah er noch heute morgen aus…und nach ein paar harten Stunden heute, also eher gesagt bis vor einer halben Stunde sieht er nun so aus:-)

20160610_101654

 

Kilttasche und ordentliche Schuhe…die Socken spare ich mir, denn so sehen die Schuhe auch toll aus. Auch eine Unterhose lasse ich weg…denn wer schaut ihm schon unter den Rock;-)

20160628_131147

 

Die waren echt harte Arbeit, denn mit Leder habe ich noch so meine Probleme.

 

Aber was soll ich sagen…chic is er…und er freut sich genau so wie ich auf Schottland:-)

20160628_184854

Gehts jetzt endlich loooosss…:-)

©Rabenkram

Eure Meinung ist mir wichtig...