Kleine Reiseberichte

Bald geht es los…

So, nun läuft der Countdown entgültig:-) In knapp 13 Tagen geht es los. Hier sieht es aus wie in einem Expeditionscamp. Überall liegen und stehen Sachen herum, wir testen wo was am besten rein passt. Unsere Campingküche findet wohl Platz in zwei Bundeswehrkisten.

 

Die sehen zwar riesig aus, passen aber prima auf den Gepäckträger der Ural. Obwohl ich ja gerade noch einmal meinen Kofferraum neu lackieren musste, da der neue (alte) Lack blasen geworfen hatte:-( nun ja, ist ja nicht so schlimm ich Spraye ja gerne.

20160528_10372320160528_104320

Jetzt kommt auch schon so langsam die Aufregung. Das Schottland-Routenbuch ist Proppe voll mit allen Möglichen Sachen. Neben der Route habe ich noch alle Sehenswürdigkeiten, Tankstellen und sonstigen skurrilen Dinge aufgeschrieben. Mal sehen, ob es was hilft:-) Heute habe ich dann auch schon angefangen meine berühmten Listen zu schreiben…ja, ja ich höre sie immer alle Lachen. Wer braucht denn so was. Aber wir haben meist immer alles dabei und müssen nichts dazu kaufen oder schlimmer, wir nehmen auch wieder alles mit zurück und vergessen nicht die hälfte. Jeder so wie er mag. Mir erleichtern sie das Packen und die Vorbereitungen ungemein, denn ich hake einfach alles ab, was wir schon haben und was nicht wird dann halt noch besorgt. So, nun gehe ich mal nach dem Lack schauen, ob er schon trocken ist…

Euch allen ein schönes Wochenende:-)

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar