Und Tschüß…:-)

So, nun ist alles soweit. Die Klamotten sind endgültig gepackt…soll heißen…ein Berg aus Taschen, Beuteln, Bundeswehrkisten und viele kleine Kisten. Aber wir bekommen das schon irgendwie alles in die Motorräder verteilt. Sir Unke hat auf jeden Fall seinen Platz schon eingenommen und bekommt vielleicht noch ein bisschen Gesellschaft von einer kleinen Tasche.

 

20160710_120933

Natürlich einmal im Sonnenscheinoutfit…

und mit Regencape:-)

20160710_121035

 

Okay, dann habe ich auch noch schnell die Geldbörse vollendet.

20160710_162129

 

 

So ihr lieben…nächster Halt…Schottland. Ich wünsche euch allen schöne Wochen und viel Sonne:-)

©Rabenkram

0 Gedanken zu „Und Tschüß…:-)

  1. Ja, wir waren mit 4 Ural Gespannen da:-) Das Regencape war auch nötig, denn es hat oft und laaaannnge geregnet. Sir Unke war der Renner:-) habe mir auch Mühe gegeben. Ich habe sogar noch einen Blumenkranz für ihn geschenkt bekommen. Nun ist er in Amerika bei guten Freunden:-) als Glücksbringer….da sie in Louisiana leben und ziemlich unter den Überschwemmungen dort gelitten haben.

Eure Meinung ist mir wichtig...