Poesie und alles was dazu gehört...

Nun ist er da…der Herbst

Es regnet, kalt ist es auch…aber na und:-) Das ist auch wieder die Zeit, den Kamin anzumachen, überall Kerzen aufzustellen und es sich unter einer kuscheligen Decke gemütlich zu machen. Klar, für’s Motorradfahren kommen jetzt wieder die A4 Zeiten, denn gestern war es mir in meinen normalen Motorradklamotten schon echt ein bisschen kalt…dann doch lieber den A4 anziehen. Auch wenn man dann wie ein Michelin-Männchen aussieht…aber Hauptsache warm und trocken.

Nächste Woche gehen meine Kurse wieder los, und da ich das Glück habe, alles mit den Kids zu machen was Spaß macht, werde ich viele Lustige Sachen für Halloween machen.

Da ich mal jede Menge Bettlaken geschent bekommen habe, werde ich wohl schön gruselige Gespenster basteln oder so was in der Art…herrlich…also ich mag den Herbst.

20151010_102619

©Rabenkram

Merken

Schreibe einen Kommentar