Kleine Reiseberichte

Ich will zurück nach Schottland…

Nun, es ist schon eine Weile her, das wir aus Schottland zurück sind, doch es ist seither kein Tag vergangen, an dem ich nicht darüber nachgedacht habe, wie schön es wäre, durch die Highlands zu fahren, oder irgendwo zu sitzen und einen Kaffe zu genießen. In Schottland gibt es nämlich den weltbesten Kaffee:-) und natürlich allerlei leckeres Gebäck. Leider komme ich im Moment auch nicht dazu, meinen Reisebericht zuende zu schreiben, doch der Tag hat einfach zuwenig Stunden…:-(.

Nun machen wir auch noch Wing Tsun…ja, ja…Wing was…auch Ode an den Frühling auf kantonesisch. Ist aber eine Selbstverteidigungsart. Macht echt Spaß, auch wenn ich es noch nicht hinbekomme, das mit der Gleichzeitigkeit…aber sowas von überhaupt nicht. Egal, es ist was für den Kopf und für den Körper, einen praktischen Effekt hat es dann auch noch, wenn wir mal mit den Motorrädern in Gegenden unterwegs sind…nun ja, die nicht so sicher sind, dann könnten wir uns im Notfall auch mal verteidigen, auch wenn ich hoffe, das es nie passieren wird.

So, die Uhr tickt…ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:-)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=AHmKEFsy5Iw]

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar