Autos…

Nun, nach einem Treffen in Schweden…um genauer zu sagen das Power Big Meet in Västeras, war es um mich geschehen. Ich konnte an nichts anders mehr denken als diese Schönheiten zu malen. So coole Autos hatte ich vorher noch nie gesehen und die Leute dort waren echt der Hammer. Das hat mich echt so umgehauen, das ich eine lange Zeit nichts anderes gemalt habe…

Hot Summer…das habe ich nach einem Foto gemalt, das ich an einem unglaublich heißem Tag gemacht habe. Dort fuhr ein ganzer Konvoi einen Feldweg entlang und die Jungs vorne im Bild sahen aus wie Cowboys, die ihre Pferde verloren haben…echt schräg.

Den Hot Rod habe ich für einen Freund zum Geburtstag gemalt und die anderen beiden entstanden, weil ich Pickups so liebe.

Caddy/ 40 x 50 cm

Die Proportionen passen zwar nicht immer so gut, aber das machte mir noch nie was:-)

American Dream´s/ 50 x 70 cm

Ups, da muss ich wohl mal ein neues Foto von machen:-)

Vielleicht habe ich ja mal wieder irgendwann Zeit um ein paar Autos zu malen.

©Rabenkram

Eure Meinung ist mir wichtig...