Ganz alter Kram…

Hier sind einige meiner frühen Werke…heute finde ich sie echt gruselig…aber da habe ich noch alles ausprobiert. Das Ergebnis war eben ziemlich bunt:-)

Da habe ich noch mit Wasserfarben auf Papier gemalt, das wurde mir aber dann schnell zu langweilig…

durch Zufall habe ich dann angefangen auf Schrankrückwänden und auf Holz zu malen, das war zwar sehr Pinselkillend, aber ich fand es spannend auf diesen Oberflächen zu malen.

Das war meine Zeit der Bücher…

 

Temptations…das habe ich an einen Tattooladen verkauft:-) damals…

Hier kommt nun das Bild, an dem ich fast ein ganzes Jahr gearbeitet habe…nach einem Plattencover…danach wollte ich ganz lange nichts mehr malen, was auch nur im entferntesten mit Blasen und Pilzen zu tun hatte.

 

Ich finde es ist sehr gut gelungen, aber es war echt eine unglaublich schwieriges Ding. Danach kam eine Mischung aus Airbrush auf Leinwand, und allem was mir so in die Finger fiel.

©Rabenkram

 

Eure Meinung ist mir wichtig...