Großendurotreffen 2017

Am Wochenende war es mal wieder soweit…die Magnolie blühte und das bedeutete, das 11. Großendurotreffen in der Villa Löwenherz rief. Und wir Ural Feldjäger haben uns das natürlich nicht nehmen lassen und sind wieder zahlreich in Lauenförde erschienen, um mit den anderen Großendurofahrern ein tolles Wochenende zu verbringen.

In einem nahe gelegenen Waldstück konnten wir mit unseren Gespannen wieder einmal austesten, was alles so geht…und das ist eine ganze Menge.

Wo wir nicht mehr weiter kamen, wurden kurzer Hand ein paar Äste weggeräumt oder auch schon mal das eine oder andere Matschloch mit Kleinkram voll gestopft, aber wir kamen überall ohne größere Schwierigkeiten durch:-)

Es war wieder ein gelungenes Wochenende, denn sogar der Wettergott hatte ein einsehen und ließ auf der Rückfahrt die Sonne scheinen, so das wir unseren halt an der Steinkiste in Soest  so richtig genießen konnten. Dank des Villa Teams hatten wir wieder ein gelungenes Wochenende und freuen uns nun schon auf das Herbst GET:-) Wer noch mehr Bilder sehen möchte…kann das hier Ural Feldjäger.

©Rabenkram

 

 

Eure Meinung ist mir wichtig...