Back from Norway…Kunst im Urlaub:)

Schade, nun ist sie vorbei…die schöne Zeit des Nichtstuns…nun ja nicht wirklich. Die Schiffsreise nach Norwegen und Spitzbergen ist vorbei und der Alltag hat uns wieder.  Samstags einkaufen ist wie ein Lauf durch Zombies…lauter schlecht gelaunte, Egoistische und völlig am Rad drehende Spinner…das habe ich echt nicht vermisst:-( Aber so ist das hier nun mal. Das es auch anders geht habe ich schon in vielen anderen Ländern gesehen…aber egal. Ich hatte mir für den Urlaub vorgenommen für jeden Hafen den wir anlaufen einen Wal zu zeichnen. Gut, zwischendurch ist es dann auch mal ein Troll geworden. Für unsere guten Geister auf dem Schiff habe ich auch noch welche gemalt, mit ihren Namen drin…als kleines Dankeschön, denn sie haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt.

AlesundHonningsvagLongyearbyenOnseaStokmarkness

Alvin

KlevinSteffiAngelico

So, nun geht es erst mal an die Arbeit…Klamotten auspacken, waschen…das übliche halt:-)

©Rabenkram

Eure Meinung ist mir wichtig...