Uralte Ural-Klamotten…

Bin gerade auf alte Bilder gestoßen…das waren noch Zeiten, so hat alles angefangen. Erst waren es nur Taschen und olle Frösche und dann hab ich immer mehr ausprobiert, gezeichnet und Schablonen gemacht.

Es war manchmal ganz schön Zeitaufwendig und auch nervig, doch ich habe viel gelernt.

KrümelUnd Wünsche erfüllt, so wie dieses Krümelmonster…das war echt eine Herausforderung, denn meine damalige Stickmaschine wollte nicht immer so wie ich es gerne wollte, aber sie hat dieses tolle Bild hinbekommen…das waren noch Zeiten…jetzt kann ich so etwas nicht mehr, denn die neue ist Mist;-(

Aber egal, es sind sooooo viele Taschen entstanden…

Die meisten werden sogar noch getragen;-) meine habe ich wie es so meine Art ist…nun ja auseinandergenommen und wieder neu gestaltet…

©Rabenkram

 

 

Eure Meinung ist mir wichtig...