Unsichtbar…

So alt kann ich gar nicht werden, das mich das nicht wirklich ankotzt. Von der einen zur anderen Sekunde wird man Unsichtbar, nur weil eine andere Person auftaucht…und nein es ist keine Eifersucht. Ich dachte das wäre eine Fähigkeit, die nur Superhelden haben aber nein, ich kann das auch:-( Begeistert bin ich aber nicht davon. Man ist mit mehreren Personen in einem Raum, aber spontan nicht mehr vorhanden. Wenn es nur eine Person wäre okay, aber alle…geht gar nicht. Ich gestehe, damit kann ich nicht umgehen und will es auch nicht, weil es einfach unhöflich ist und extrem verletzend. Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen…auch wenn ich mich noch so anstrenge bleibe ich einfach manchmal unsichtbar. Das ist jetzt kein Mimimi..ich sag es einfach mal so….oder eher schreibe ich es, weil es einfach Dinge gibt die mich so wütend machen, das ich platzen könnte!

©Rabenkrempel

Eure Meinung ist mir wichtig...