Allgemein,  Selbstgenähtes...

Für Rose…

IMG_20170930_150812

So sieht er aus, der Entwurf für die nächste Axtbekleidung…die wird nicht aus Leder sein, sondern aus SpapPap:-) Mir ist mal wieder im Schlaf was geniales eingefallen, das ich natürlich sofort aufzeichnen musste. Da die Axt ja auch für Rose sein soll, das Ranger Gespann, bekommt sie auch eine Behausung mit Wal und Wellen…das mit dem Leder ist schön…aber eben nicht so wie ich es mir gedacht habe…gut, die habe ich ja auch innerhalb einer halben Stunde zusammen genäht. Weil ich wieder mal zu ungeduldig war, doch es lässt mir jetzt keine Ruhe…also frisch ans Werk liebe Leute. Ich wünsche Euch allen trotz des schlechten Wetters ein schönes Wochenende.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ&w=560&h=315]

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar