Kleine Messersammlung…

Auch eine Leidenschaft von mir…

Nun ja, wenn es einen erst mal packt, dann sammelt sich mit der Zeit schon ein klein wenig was an…so an kleinen netten Messer zum Beispiel.

17310369_1339399236127054_3301325408738290107_o

Öhm, ich gebe es zu, das sind nur die, die ich auch immer alle benutze. Sie sind klein und passen in jede Hosen oder Motorradtasche. Praktisch sind sie eben auch und haben sich schon oft bewährt. Gut das ich nicht so viel Geld habe, denn es gibt so schöne Messer, aber die die mir gefallen sind gleich immer die teuersten…aber ich will sie ja auch benutzen und nicht nur rumliegen haben, also ist es auch ganz gut so;-)

2 Gedanken zu „Kleine Messersammlung…

  1. … da hast du eine schöne Sammlung, viele Modelle kenne ich.
    Sehr schön auch das Viper, mit der Feder vom Eichelhäher.

    Liebe Grüße
    Siegfried

Eure Meinung ist mir wichtig...