Adventkalender…

Wozu Ural Kisten nicht alles zu gebrauchen sind. Heute morgen habe ich mal schnell einen Baum zusammengeschraubt, ganz viele Schrauben rein, Perlen drauf geklebt und schwups war er fertig, der rollbare Mini Weihnachtsbaum für die Adventsocken.

Da ich schon alle Kleinigkeiten habe, kann ich nächste Woche anfangen, alles zu verpacken und die Socken zu füllen…und falls ich es noch nicht erwähnt habe…aber ich liebe die Vorweihnachtszeit;-)

©Rabenkram

4 Replies to “Adventkalender…”

  1. Was für eine Näharbeit. Wow.

  2. Anke

    Die Socken sind schon ein paar Jahre alt und sind aus einer alten Gardine und Stoffresten…. Da habe ich einen Tag dran gesessen… aber sie sind einfach schön 🙂 Sonst hängen sie immer am Kamin, aber das ist doof wegen der Schokolade 😉

  3. Was sind denn Ural Kirsten ? Sogar auf Rollen, voraus gedacht, kann der Weihnachtsmann dann im Notfall gegen seine Kufen tauschen😉
    … Mit blauen 🐘 Grüßen

  4. Anke

    In den Ural Kisten werden die Ural Gespanne geliefert, die wir fahren:-) Nun ja, er muss ja die ganzen Geschenke einsammeln und in die Socken stopfen, da sind Rollen ganz praktisch 😎👍

Eure Meinung ist mir wichtig...