Es Weihnachtet schon…

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein bisschen hin, aber mir war gestern einfach mal danach schon ein wenig zu Dekorieren:-)

Ich habe ASP gehört, und einfach losgelegt…das war Teil 1 der ganzen Aktion. Da wir einen völlig genialen Kamin haben, kann ich mich da so herrlich austoben.

Dank unserer riesigen Einmachgläsern Sammlung habe ich dann auch noch ein paar Dekogläser gestaltet…völlig simpel aber einfach nur schön;-) Einfach Christbaumkugel in den Deckel kleben, ein bisschen Watte ins Glas, Glitter, Sterne und schon hat man eine einfache Weihnachtsdeko…wer mag kann auch noch eine Mini Lichterkette dazugeben, aber da wir eh überall Teelichter haben brauchen wir das nicht. Der Weihnachtsbaum steht auch schon, aber da es ein künstlicher ist, den wir geerbt haben, muß ich mir noch was einfallen lassen, damit nicht sofort auffällt, das es ein Fake ist. Aber dank der riesigen Auswahl an Weihnachtsschmuck wird das schon noch:-)

©Rabenkrempel

Eure Meinung ist mir wichtig...