Was für ein Wochenende:-)

Am vergangenen Wochenende hatten wir unsere Prüfung für den 4.ten Schülergrad in Wing Tsun, deshalb hatte ich die Woche davor nochmal so richtig Gas gegeben und allen Weihnachtsdekokram erledigt.

Ich habe die Tannenbäume ein wenig gepimpt, den Flur geschmückt.

Dann noch schnell ein paar Mäuse für Fridolin genäht und ihn dann fertig geschmückt;-)

Ach ja und unseren Adventskranz auch noch ein wenig aufgemotzt…

Nun ja, einen neuen Weihnachtswichtel für mein Motorrad habe ich dann auch noch genäht.

20171124_114435

Jetzt kommen die ganzen Dinge dran, die jetzt noch erledigt werden müssen vor Weihnachten.

Das wird eine Ural Abdeckung mit einer Öffnung für eine hinreißende Boxerdame, damit sie während der Fahrt ein bisschen mehr geschützt ist. Bin schon fast fertig;-)

©Rabenkram

Eure Meinung ist mir wichtig...