MPS…Weihnachtsmarkt

Endlich mal wieder ein richtig genialer Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund;-) Keine besoffenen Weiber, mit Rentiergeweihen…nein in schönen Gewandungen eingepackte freundliche Menschen, die einfach nur die Lichter genießen wollen. Ein bisschen was Essen, die Buden bestaunen und auch das ein oder andere kaufen. Nicht wie auf dem gruseligen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt, mit dem hässlichsten Weihnachtsbaum den man sich Vorstellen kann…die Helene Fischer der Weihnachtsbäume…uhaaaaa. Echt sorry, aber da bekomme ich regelmäßig ne Kriese, deswegen fahren wir lieber zu kleineren Weihnachtsmärkten wo man vielleicht auch mal Eintritt bezahlen muss, aber da hat man nicht die ganzen Weihnachtsmarktzombis…genug gelästert…tut mir ja Leid…aber Leute ihr geht mal sowas von gar nicht.

Aber nun hier ein paar nette Bilder;-)

Die Bäume sind so wundervoll Beleuchtet…einfach nur herrlich;-) Doch am aller schönsten fand ich…das ich einen Uhu und eine Eule streicheln konnte..sooooo schön, davon bin ich immer noch ganz aufgedreht…:-)

©Rabenkram

Eure Meinung ist mir wichtig...