Feines fürs Ural Gespann:-)

Von der Ural Abdeckung habe ich ja schon Bilder gezeigt, doch den Sitz habe ich ganz vergessen, obwohl er die meiste Arbeit gemacht hat… Das ist schön flauschiges Lammfell. Sieht schön aus, ist aber zum verarbeiten echt eine Herausforderung…aber es ist ein feiner Sitzbezug geworden…für einen warmen Popo im Winter.

Leider hatten wir ja noch nicht so wirklich die Gelegenheit im Schnee zu fahren, mangels Schnee, aber dafür habe ich unseren Stoppelhopser schon mal für Weihnachten vorbereitet;-)

24273782_1588261707907471_1814330190656677541_o

Die andere Maschine musste ich erst mal sauber machen…die hatte noch eine dicke Matschkruste…und tada…so sieht sie dann sauber aus.

20171215_100523

Und keine Bange…ich benutze nur Umweltfreundlichen Reiniger…

Und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes kuscheliges Wochenende;-)

©Rabenkram

2 Gedanken zu „Feines fürs Ural Gespann:-)

Eure Meinung ist mir wichtig...