Allgemein

Aus Alt macht Kunst…

Am Samstag ging es nun endlich los mit unserem offenen Workshop “Aus Alt macht Kunst”. Trotz unserer Befürchtung, das nicht so viele Leute daran interessiert wären ging es schon gleich am ersten Tag mit neun Damen los, die sich nach einer kurzen Einweisung auch gleich ans Werk machten und sich ihre Stellwände aussuchten. Die Ideen sprudelten nur so und alle begannen sogleich damit ihre “Leinwände” für die nächsten Wochen zu bearbeiten. Das Thema Heimat hat die tollsten Ideen hervorgebracht und ich bin wirklich gespannt, was bei diesem Projekt für genaiale Kunstwerke entstehen.

Da dieser Workshop ja ein einem alten Gemäuer stattfindet, sind warme Kleidung und der eine oder andere warme Tee ein absolutes Muß;-)… Bei so viel Material und Kleinkram fällt es einem am Anfang schwer eine Auswahl zu treffen aber ich bin sicher, das wir gemeinsam alles verarbeiten werden. Mal schauen…es ist alles sehr Aufregend.

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar