Allgemein,  Einfach so...

Happy Birthday to me…;-)

Keep-Calm-Happy-Birthday-to-me

So, nun ist es soweit:-) Gestern kam die große lustige 5 vor die Null. Und was soll ich sagen, mir geht es bestens. Ich habe meinen Job, den ich eigentlich immer sehr geliebt habe an den Nagel gehängt, weil ich keine Lust mehr habe micht ausnutzen zu lassen. Mal ehrlich hier geht echt was Schief in diesem Land…für die Reperatur von Autos und sonstigem Mist geben die Leute einen heiden Berg Kohle aus, wenn sie aber für die Erziehung ihrer Kinder mal ein paar Kröten abdrücken sollen, dann fallen sie fast in Ohnmacht. Die Situationen an den Schulen ist auf gut Deutsch echt zum Kotzen. Gemeinützige Leitungen machen es nicht besser sondern schlimmer, den da soll man dann auf Ehrenamtsbasis arbeiten…für eine Aufwandsentschädigung…lächerlich. Ohne mich.

Ich mache jetzt wieder was mit Kindern und Kunst…also alles easy 😉

In diesem Sinne…alles bestens auch mit 50 😉

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar