Allgemein,  Einfach so...,  Neue Zeichnungen...

Eine Woche noch;-)

Eine Woche noch, dann ist es endlich vorbei:-) Früher habe ich wirklich gerne an der Schule gearbeitet, trotz des fehlenden Klassenraumes, der ewigen Sucherrei, weil wieder jemand mein Material gemopst hat oder noch schlimmer einfach wegwarf. Es ist echt eine Erleichterung, natürlich werden mir die kleinen Kröten fehlen, denn schließlich waren es 7 Jahre, die ich dort die Kinderbespaßerin war. Einige gehen schon auf andere Schulen, freuen sich aber immer wenn sie mich in der Stadt sehen…wer kann das schon von sich behaupten;-). Ich werde es jedoch nicht vermissen, nicht in Klassenräume zu kommen, weil es eine Lehrerin 3 Monate lang nicht schafft diesen aufzuräumen, damit ich dort arbeiten kann…klar, ich bin ja keine Erzieherin, Lehrerin oder sowas…ich bin einfach nur ein krativer Geist, der es geschafft hat, den Dötzen mit kreativen Schnick-Schnack das Leben ein bisschen schöner zu machen. Gelernt haben sie ja schließlich auch was…nicht alles gleich Totzutrampeln, nicht in die Hand zu niesen, oder einfach einen Knopf anzunähen. Meiner Nachfolgerin wünsche ich starke Nerven, viel Geduld und Spaß…und ich sage…Tschüßikowski;-)

Erst mal geht es jetzt bald in den Schnee, ein paar Tage abschalten um dann neu anzufangen…Kindertrainerin, Künstlerin und Mensch;-)

Einen schönen Sonntag noch…oh, bevor ich es vergesse…mein nun wirklich entgültiges Logo ist fertig.

Unbenanntes Bild

©Rabenkram

Schreibe einen Kommentar