Schön wars…

Nun, vor genau 2 Tagen sind wir wieder aus Österreich zurückgekommen und ich kann echt nur sagen es war wieder richtig spaßig. Wir hatten zwar nicht wie gehofft soviel Schnee, aber wir haben immer noch genug gefunden, um damit unseren Spaß zu haben. Es war richtig schön kalt und es hat auch nur einmal ganz am Anfang kurz geregnet…aber das hat uns nicht weiter gestört. Dieses Jahr waren wir 19 Personen mit der entsprechenden Anzahl an Ural Gespannen…womit wir wieder mal den Durchschnitt gesprengt haben. Aber wir Ural Feldjäger haben halt alle einen leichten Knall und fahren gerne mal eben 800 km um im Mühlviertel die Reitwege unsicher zu machen:-) Ich persönlich mag auch einfach die Familie Kriechbaumer sehr gerne, mit ihren ganzen Viechern…Katzen, Kühe und viel mehr.

Auf dem eigentlichen Treffen waren wir dann insgesamt 26 Gespanne aller Art, das hat auf der Ausfahrt ganz schön für Aufsehen gesorgt, obwohl wir ja auch schon mal etwas mehr waren, aber eine riesen Gaudi ist es allemal…

Wer noch mehr Bilder sehen möchte kann das bald auf der Ural Feldjäger  Seite tun, da ist dann auch nochmal ein kleiner Bericht dazu…

©Rabenkram

Eure Meinung ist mir wichtig...