Allgemein

Kunst…

So langsam nimmt meine Stellwand Gestalt an. Leider mußte ich ein wenig Improvisieren, doch es ist nicht mehr genügend Zeit, also halte ich mich nicht mehr mit Kleinigkeiten auf. Das Thema Heimat ist ja nicht so meins, doch trotz alledem habe ich das ganze “Heimat ist mein Gefühl” genannt. Denn alle anderen machen etwas zum Thema Schwerte oder Ruhrpott…ich wohne zwar hier, aber meine Heimat ist es nicht. Heimat ist nicht ein bestimmter Ort für mich, das können viele Orte sein…denn wie gesagt Heimat ist für mich ein Gefühl das mich überkommt, wenn ich irgendwo bin. Das kann Schottland, Schweden, Norwegen oder sonstwo sein…überall da, wo sich dieses angenehme Gefühl im Bauch einstellt, das Herzklopfen und dieses nach Hausekomm-Gefühl. Das habe ich hier in Schwerte nicht, ich fühle mich hier zwar wohl, aber nur weil die Menschen die ich liebe hier Leben, wäre das nicht so, würde ich woanders Leben…

Aber ich denke Heimat sieht halt jeder anders…

© Rabenkram

Schreibe einen Kommentar