Ich lade euch ein

werft einen Blick auf meine Welt, der Kunst, der Wichtelwelt und der Abenteuer, die mein Leben so lebenswert machen.

Meine Kunst

Kunst zu machen ist für mich wie Atmen … also warum sollte ich aufhören zu atmen? Hier könnt ihr all meine Werke sehen, die alten und die Neuen

Meine Wichtelwelt

2023 hat mich das Wichtelfieber gepackt. Alles, was mit dem Bau und dem Einrichten von Miniatur- und Wichtel Behausungen zu tun hat.

Mein Krempel

Hier findet ihr den ganzen Krempel, den ich sonst noch so mache. Geht nicht, gibt es nicht bei mir, denn ich probiere so lange, bis es geht.

Meine Abenteuer

Gespann fahren und das Reisen, das sind meine Abenteuer. Gespann fahren ist einfach das coolste, dass ich je lernen durfte. Reisen ist einfach die schönste Art, die Welt und die Menschen kennenzulernen

Ein Leben ohne Kunst ist unvorstellbar, so wie ein Weltall ohne Sterne unvorstellbar ist...