That’s me…

Über mich…

1968 in Schwerte geboren, habe ich sobald ich einen Stift halten konnte,

immer gezeichnet. Kreativität und handwerkliches Arbeiten haben seither

mein Leben begleitet. Trotz meiner Ausbildungen als Bekleidungsschneiderin

und Speditionskauffrau bin ich immer wieder zu Kunst und Kreativität zurück

gekehrt. So verwundert es auch nicht, das ich Jahre lang als Kreativ-Kursleiterin an verschiedenen Schulen arbeitete. Hier hatte ich die Möglichkeit, Kindern die Freude zu vermitteln,

selber mit einfachen Mitteln etwas tolles zu basteln, nähen, malen und und und…

Mittlerweile habe ich nicht mehr an Schulen zu tun, aber die Arbeit mit Kindern ist mir geblieben…etwas anders, nicht mehr im Kreativen, sondern im Sportlichen Bereich.

Kurz gesagt, mein ganzes Leben dreht sich um die Kreativität, Kinder und natürlich das Ural fahren.

©Rabenkram