images/2021/artof/Witch.jpeg

Rabenkram Art of Anke

Wenn du eine innere Stimme hörst, die sagt: “Du kannst nicht malen”, dann male auf jeden Fall, damit diese Stimme zum Schweigen gebracht wird. – Vincent van Gogh

Willkommen bei Rabenkram Art of Anke

Was euch hier erwartet? Nun, eine ganze Menge. Wie Rabenkram Art of Anke schon erahnen lässt, werdet ihr hier eine ganze Menge Bilder und Zeichnungen zu sehen bekommen. Ich bin nun schon eine ganze Zeit kreativ unterwegs und dachte mir…zeig die Sachen doch einfach mal. Ist vielleicht nicht jeder Manns Geschmack, aber das muss es ja auch nicht…es lebe die Vielfalt, sage ich immer.

Da ich aber nicht nur Male und zeichne, sondern auch Nähe und mit Holz arbeite, bot es sich an, auch noch eine Kategorie „Hand Made of Rabenkram“ zu schaffen. Dort seht ihr alles was ich über die Jahre sonst noch so verbrochen habe.

Zu guter Letzt kommt dann noch Driving Douglas…hier findet ihr alles, was mit einer anderen Leidenschaft von mir zu tun hat, dem Ural Gespann fahren. Spät angefangen, hat es mich völlig erwischt. Ich liebe es mit dem Gespann durch die Gegend zu cruisen und die Entschleunigung zu genießen. Hier könnt ihr einiges über die zahlreichen Gespann Treffen und Reisen lesen und sehen, die wir so in den letzten Jahren gemacht haben.

Nun, den Rest…seht einfach selbst. Und jetzt genug gequatscht, viel Spaß hier bei Rabenkram Art of Anke

Wie die Zeit vergeht...