Corona Impfung...die Erste

Hier findet ihr alles Aktuelles…was so gerade passiert und vieles mehr.

Also als normal sterblicher an eine Impfung zu kommen ist ein echtes Abenteuer und auch nicht immer ganz logisch nachvollziehbar. Wenn man sich nicht selbst kümmert, sieht es finster aus. Ich habe nun endlich meine erste Impfung hinter mir mit dem Astra Gespenst. Gut, mich hat es zwei Tage zerbröselt, doch besser mal zwei Tage flach liegen als ewig lange im Krankenhaus…

Wie dem auch sei, der erste Schritt ist getan. Jeder muss selbst wissen, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Ich bin lieber auf der sicheren Seite, denn ich hänge an meinem Leben. Maske werde ich aber trotz der ganzen Lockerungen weiterhin tragen, denn manche Menschen sind… ich sage es ganz offen Schweine ohne benehmen, in der ganzen Pandemie Zeit hat sich gezeigt, dass man von echt üblen Gesellen umgeben ist, die sich einen Scheiß um ihre Mitmenschen scheren…echt zum Kotzen.

Was soll’s, es bringt nichts sich über sie aufzuregen, denn sie sind einfach nur zu dumm und werden sich nicht ändern. Seid aber weiterhin nett zueinander, haltet wo es nötig ist Abstand und bitte wascht euch die Hände und lasst nicht einfach nur Wasser drüber laufen…

In diesem Sinne bleibt gesund!

Ich bin's...

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin's...

Anke. Künstlerin, Mensch und was soll ich sagen auch ein bisschen Durchgeknallt. Aber im positiven Sinne.

Neben meiner Tätigkeit als Haushälterin und Wing Tsun Kinder Trainerin, bin ich Künstlerin durch und durch.

Nach einer langen Kunstlosen Zeit, hat es mich vor ein paar Jahren wieder so richtig gepackt und nun male ich wieder was das Zeug hält. Gerade habe ich eine neue Stilrichtung für mich entdeckt und ich bin gespannt, wo die mich so hinführt.

Neben der Kunst habe ich dann noch eine etwas verrücktere Leidenschaft entdeckt…das Ural Gespann Fahren. Spät damit angefangen, genieße ich jede Sekunde, in der ich mit dem Gespann unterwegs sein kann.

Und was das Leben sonst noch so bringt? Ich lasse mich überraschen…denn wir wissen ja, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen…oder so😉.

 

Wie die Zeit vergeht...