Hi, ich bin Anke.

Ich bin Künstlerin durch und durch. Geht nicht, gibt es nicht. Egal ob es nun die Malerei oder das Nähen betrifft. Wenn man will, kann man alles lernen. Oder versucht es halt so lange bis es funktioniert.

Richtig gelernt habe ich nur das Schneidern, malen und den ganzen Rest, habe ich mir selbst beigebracht oder abgeschaut. Auch wenn ich im normalen Leben eine Haushälterin und Wing Tsun Kindertrainerin bin, gehört meine ganze Leidenschaft der Kreativität.

Oh, sorry und natürlich dem Ural Gespann fahren, denn das ist mit eines der coolsten Dinge, die ich gelernt habe, Motorrad zu fahren. Obwohl ich kein Interesse am Solo fahren habe, ist Gespann fahren einfach nur herrlich entspannend und man lernt immer wieder nette Leute kennen.

Ich bin ich…ein bisschen durchgeknallt, liebe das Leben. Manche stört meine offene Art, das ich gerne auf Menschen zugehe und neue Freundschaften schließe, aber solche Vögel schlage ich mit einem freundlichen Lächeln und denke mir meinen Teil.

Also Keep Smiling…das Leben ist zu schön, um auch nur einen Gedanken an solche Miesepeter zu verschwenden.

 

 

Unterkategorien