Ich bin's...

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die augen unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin's...

Anke. Künstlerin, Mensch und was soll ich sagen auch ein bisschen Durchgeknallt. Aber im positiven Sinne.

Neben meiner Tätigkeit als Haushälterin und Wing Tsun Kinder Trainerin, bin ich Künstlerin durch und durch.

Nach einer langen Kunstlosen Zeit, hat es mich vor ein paar Jahren wieder so richtig gepackt und nun male ich wieder was das Zeug hält. Gerade habe ich eine neue Stilrichtung für mich entdeckt und ich bin gespannt, wo die mich so hinführt.

Neben der Kunst habe ich dann noch eine etwas verrücktere Leidenschaft entdeckt…das Ural Gespann Fahren. Spät damit angefangen, genieße ich jede Sekunde, in der ich mit dem Gespann unterwegs sein kann.

Und was das Leben sonst noch so bringt? Ich lasse mich überraschen…denn wir wissen ja, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen…oder so😉.