Willkommen auf meiner persönlichen Homepage

Wie Steve Jobs sagte - Kreativität verbindet Dinge. Wenn du kreative Leute fragst, wie sie etwas gemacht haben, fühlen sie sich ein bisschen schuldig, weil sie es nicht wirklich getan haben, sie haben nur etwas gesehen. Nach einer Weile schien es ihnen offensichtlich. Recht hatte er, ich weiß auch nicht immer wie so manche Dinge entstanden sind, die ich so erschaffen habe. Eines weiß ich jedoch genau, ich habe irgendetwas gesehen, dass mich dazu inspiriert hat. Viele Dinge entstehen einfach beim Machen, oder ausprobieren. Rabenkrempel vereint meine verschiedenen kreativen und ein bisschen verrückte Leidenschaften. Kreativ und etwas anders zu sein, das ist es was mich ausmacht. Also viel Spaß beim Stöbern… Eure Anke .

Art of Anke

Kunst ist eine meiner Leidenschaften, hier findet ihr all meine Bilder, die in den letzten Jahren so entstanden sind.

Rabenkram

Hier findet ihr lauter schöne Dinge, die ich genäht habe. Seien es Taschen, Abdeckungen und Kuscheltiere. Holz Deko darf auch nicht fehlen und seit neustem kommt nun auch noch Weihnachtskram hinzu.

Driving Douglas

Berichte und Bilder zum Thema Gespann fahren und Reisen.

 

 

Hier komme ich…Anke

Künstlerin, eine unerschütterliche Optimistin, Mensch und ich gebe zu, auch ein kleines bisschen Durchgeknallt. Aber keine Bange im positiven Sinne.

Ich bin Künstlerin, Schneiderin, Haushälterin und Wing Tsun Kinder Trainerin durch und durch.

Nach langer Zeit ohne Kunst, hat es mich vor ein paar Jahren dann doch wieder gepackt. Nun male ich aber nur noch Dinge, die ich will und die mir gefallen…also Obacht, ich liebe es düster…und nein, mir geht es wirklich gut. Ich mag es einfach, ein bisschen anders zu sein, denn normal kann ja bekanntlich jeder.

Hinzu kommen noch etliche genähte feine Sachen, da ich es gelernt habe, ist fast alles Möglich…und wenn nicht, dann tüftele ich so lange bis es funktioniert. So sind auch viele schöne und lustige Dinge für die verschiedenen Ural Gespanne entstanden.

Oh, hätte ich fast vergessen, eine Leidenschaft habe ich dann doch noch. Das Ural Gespann fahren. Ja, wer hätte das gedacht…ich und Motorrad fahren. Aber nun ja, wenn es einen packt, dann soll man es in vollen Zügen genießen. Gespann fahren ist nur der Hammer…und entschleunigt so herrlich.

Was soll ich sagen, viel Spaß hier bei Rabenkrempel- Art of Anke

 

Unterkategorien