Alles bunt...

Alles bunt...

Alle fangen mal klein an…bei mir war es bunt, sehr bunt. Damals dachte ich man müsste bunte Sachen malen, weil das den Leuten gefällt, aber da hatte ich noch nicht meinen eigenen Stil.

Ich probierte noch viele Dinge aus und die waren eben bunt. Heutzutage mag ich diese Bilder gar nicht mehr, bis auf so einige. Leider habe ich damals nicht alle Bilder fotografiert, daher kann ich euch nur die zeigen, von denen ich noch Bilder habe, oder die bei uns im Keller noch so rumliegen. Irgendwann kam ich dann dahinter, dass ich nicht so der farbige Typ bin. Einige Bilder habe ich immer noch, einige habe ich verkauft oder verschenkt. Da ich zu der Zeit nicht gerne auf Papier gemalt habe, sind die meisten der Bilder auf Schrankrückwänden entstanden. Mit jeder Menge Wasserfarbe und einem unheimlichen Verschleiß an Pinseln, denn durch die Rauhe Oberfläche sind die immer ziemlich schnell hin gewesen. Hier seht ihr nun eine kleinere Auswahl von diesen Bildern…