images/2022/Black_Edition.gif

Black Edition

Wo Licht ist, muss bekanntlich auch Schatten sein… Nachdem ich alle Möglichen und unmögliche Stile ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass schwarz-weiß bunt genug für mich ist. Ich Liebe das Spiel mit Licht und Schatten, dafür brauche ich keine Farbe, es reicht, wenn der Betrachter es sich so vorstellt wie er es haben möchte… Meine Bilder mögen dem einen vielleicht etwas zu düster vorkommen, aber das ist nun mal mein Stil, und ich nehme nicht alles immer so ernst, und ein bisschen gruseln hat noch keinem geschadet.

Tada, schon wieder eines fertig. Mutter Natur finde ich eigentlich passend, aber vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein. Die Ideen sind gerade grenzenlos, denn kaum bin ich fertig, kann ich schon wieder das nächste anfangen. Diesmal wird es mal was Lustiges…keine Sorge, danach kommt wieder was herrlich Düsteres.

 

Keine Kommentare zu “Mutter Natur 2021”

"Die Kunst muss nichts. Die Kunst darf alles." Ernst Fischer