images/2021/Homeslider/Holz.jpeg

 

Feines aus Holz...

Wie schon gesagt, ich bin ein sehr kreativer Mensch und probiere gerne neue Dinge aus, da mir das Arbeiten mit Holz sehr liegt und wir auch die passenden Werkzeuge haben, kann ich so einiges selbst bauen, was ich sonst für teuer Geld kaufen müsste. Alles funktioniert nicht immer, aber das ist mir egal, dann baue ich es halt noch einmal. Die meisten Dinge habe ich aber wohl für Weihnachten gebaut…ist voll mein Ding.

Holziges

Holziges...

Aus Holz kann man sooooo schöne Sachen machen vor allem für Weihnachten, da kann ich mich immer nicht zurückhalten. Aber auch für den Sommer habe ich schon was gezaubert, Bienentankstellen in Blumenform. Die sind jetz allerdings nach einem Jahr im Kamin gelandet. Sobald ich was Schönes sehe, versuche ich es einfach nachzubauen. Wenn man das richtige Werkzeug hat geht es dann noch viel besser. Mein Lieblingswerkzeug ist die Stichsäge, denn sie ist wie ein Stift zum Zeichnen, nur dass sie eben sägt.

Hier mal eine kleine Auswahl an kreativen Ideen…