Handmade by Rabenkram...

Wie das so ist mit den Leidenschaften, entweder man lebt sie aus, oder man lässt sie verkümmern. Ich bin klar dafür sie auszuleben…wenn man es kann.

Neben dem Gespann fahren gehörten schon immer alle kreativen Dinge zu meinem Leben.Und ich hoffe, dass ich alles was ich mir so vorgenommen habe auch mal ausprobieren kann.

Nähen hat mir schon immer Spaß gemacht, auch wenn ich es eine Zeit lang etwas habe schleifen lassen. Das lag aber nicht daran, dass ich keine Ideen hatte, sondern einfach daran, dass ich weder das Geld noch die Möglichkeit hatte zu nähen. Das hole ich natürlich jetzt erst einmal kräftig nach.

Was nicht geht gibt es bei mir nicht…es wird solange ausprobiert, bis es passt😊

 

© Rabenkrempel & Rabenkram

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates