Gezeichnetes & mehr...

Gezeichnetes & mehr…

Seit ich denken kann, habe ich schon immer gerne gezeichnet. Dabei habe ich alle Stile schon einmal ausprobiert.

Malen mit Ölfarben und bunte Sachen liegen mir nicht so und so bleibe ich bis heute lieber bei schwarz-weiß Bildern.

Hier findet ihr auch all die Dinge die ich sonst noch so mache, Arbeiten mit Holz, eben allem aus dem man etwas kreatives machen kann.

 


 

Voll bunt…

Nun, ich habe ja auch mal klein angefangen. Soll heißen, beim Malen war es dann halt am Anfang sehr bunt. Heutzutage gefallen mir die meisten Bilder,

die ich bunt gemalt habe, überhaupt nicht mehr. Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich sie eher gruselig,

aber das soll jeder selbst entscheiden. Hier kommt nun eine kleine Auswahl an diesen bunten…nun ja Anfängen.

Aber auch ich habe so meine Lieblinge...

Für das Bild habe ich ein unglaubliches halbes Jahr gebraucht. Nicht nur weil es im Original fast 2,00m X 1,80m Groß ist, das wäre ja nicht schlimm, es sind die Blasen und Pilze, die haben alle ewig gedauert. Ich habe das Bild nach einem Plattencover von T-Rex gemalt und es gefällt mir heute auch noch immer richtig gut.

 

Auch nicht schlecht...

Das war ein Geschenk für eine liebe Freundin. Das ist eine Mischung aus Airbrush und Wasserfarbe.

 

und ein letztes...

Das habe ich sogar verkauft, an einen Tattooladen...man da war ich so richtig stolz:-)

 

All diese Bilder sind nach einem Oldtimer Treffen in Schweden entstanden...ich glaube das war Västeras 2007. Es war der Himmel auf Erden für mich, das größte Oldtimer Treffen für amerikanische Autos und ich mitten drin. Es hat mir so umgehauen, die Leute waren alle so cool drauf und ich bin mit Autos gefahren, die man sonst nur in Filmen sieht. Ein echter Traum. Danach konnte ich gar nicht mehr aufhören Autos zu zeichnen. Das Ergebnis dieser Reise seht ihr hier.

© Rabenkrempel & Rabenkram

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by Engine Templates