Rabenkrempel…Alias Anke.

Was gibt es über mich zu erzählen, nicht viel würde ich sagen, außer dass ich Künstlerin bin. Da ich mir alles mehr oder weniger selbst beibringe, oder durchzusehen, bin ich sehr vielseitig begabt. Meine Hauptleidenschaft gilt allerdings der Malerei.

Durch meine Ausbildung zur Bekleidungsschneiderin und der frühen Affinität zu Holz und sonstigen Materialen, kamen nach und nach immer mehr Fähigkeiten dazu.

Bekleidungsschneiderin, Speditionskauffrau, Kunstbetreuerin an Schulen und in den letzten Jahren noch Wing Tsung Kindertrainerin, ich würde sagen das ist vielseitig. Im Moment als Haushälterin kann ich mich auch nicht beschweren. Doch die Kreativität gehört einfach zu meinem Leben.

Dann kommt noch eine weitere Verrückte Leidenschaft hinzu, das Ural Gespann fahren, denn das ist mit eines der coolsten Dinge, die ich gelernt habe, Motorrad zu fahren. Obwohl ich kein Interesse am Solo fahren habe, ist Gespann fahren einfach nur herrlich entspannend und man lernt immer wieder nette Leute kennen.

Ich bin ich…ein bisschen durchgeknallt, liebe das Leben. Manche stört meine offene Art, das ich gerne auf Menschen zugehe und neue Freundschaften schließe, aber solche Vögel schlage ich mit einem freundlichen Lächeln und denke mir meinen Teil.

Also Keep Smiling…

Keine Kommentare zu “Me”