images/Die_Welt_entdecken.gif

 Österreich 2021

Hier nun auch ein kleiner Bericht zum Österreich Urlaub, der anders verlaufen ist als gedacht. Egal abgehackt und vergessen. Die Bilder sind schön, auch wenn wir nicht wirklich viel gesehen haben außer Straßen…langweilig! Aber wie gesagt, dumm gelaufen. Wir haben alte und neue Freunde getroffen, dass ein oder andere nette Natur Erlebnis gehabt und natürlich viel Freude an unserem Ural Gespann. Berge hinaufdüsen, auf Schotterstraßen und kleine Nebenstraßen fahren ist einfach nur herrlich. Pässe und gefühlte 3.000000 Kurven, nein danke. Überfüllt von irrem Motorrad und Autofahrern, die andere gefährden…da fehlt mir jegliches Verständnis für. Niemand kann so gut fahren, dass er das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer vorausahnen kann. Aber jeder so wie er mag…für mich sind des rücksichtslosen Idioten. Nun, was soll ich sagen, die Typischen Hotspotts zu voll zu hässlich und einfach nur uninteressant.

Alles in allem haben wir für uns das beste daraus gemacht und die schönen kurzen Momente genossen. Klar ist, dass wir auf jeden Fall wieder nach Österreich fahren und dann wieder so, wie üblich. Viel sehen von der Gegend, Land und Leute kennenlernen und Spaß haben.

Hier nun ein paar schöne Bilder…

Keine Kommentare zu “Österreich 2021”