Gespann Treffen & Reisen…

Gespann fahren ist mit das coolste, das ich mir vorstellen kann. Wie gut, das es in Deutschland und ganz Europa lustige Gespann Treffen gibt. Hier kann man all die verrückten Treffen, alte und neue Freundschaften knüpfen, spaßige Touren fahren und einfach das Gespann fahren mit Freunden genießen. Durch diese Treffen lernt man auch wunderschöne Gegenden kennen, die zu einem Urlaub einladen. Mit einem Gespann kann man natürlich auch sehr entspann und bequem Reisen, denn es ist ja reichlich Platz für Gepäck und was man sonst noch braucht. Mit dem Gespann zu Reisen, ist immer ein Abenteuer und man lernt immer wieder neue nette Menschen kennen.
Douglas ha eine neue Kiste…

Da die Bemalung nicht mehr so schön war, habe ich Douglas mal eine neue Kisten Bemalung zukommen lassen. Es bleibt bei Douglas Adams Motiven…klar, aber eben ein bisschen netter und etwas bunt. Ja ihr hört richtig ich habe ein bisschen Farbe benutzt. So als kleines Highlight. Aber seht selbst.

 

Keine Kommentare zu “Douglas hat ne neue Kiste...”