Gespann Treffen & Reisen…

Gespann fahren ist mit das coolste, das ich mir vorstellen kann. Wie gut, das es in Deutschland und ganz Europa lustige Gespann Treffen gibt. Hier kann man all die verrückten Treffen, alte und neue Freundschaften knüpfen, spaßige Touren fahren und einfach das Gespann fahren mit Freunden genießen. Durch diese Treffen lernt man auch wunderschöne Gegenden kennen, die zu einem Urlaub einladen. Mit einem Gespann kann man natürlich auch sehr entspann und bequem Reisen, denn es ist ja reichlich Platz für Gepäck und was man sonst noch braucht. Mit dem Gespann zu Reisen, ist immer ein Abenteuer und man lernt immer wieder neue nette Menschen kennen.
Erstes Ural Enduro Treffen in der Villa Löwenherz ...Strahlender Sonnenschein, knapp 40 Gespanne sausen durch das schöne Weser Bergland. Sehr cool, auf einer Landstraße vor sich eine lange Schlange von Gespannen vor sich zu sehen. Die Villa Löwenherz veranstaltete zum ersten Mal das Ural Enduro Treffen, da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Wie man sehen kann ist Schildi hier noch einigermaßen sauber, das ändert sich aber bald...
So eine Ausfahrt macht natürlich nur richtig Spaß, wenn man seine Ural mal wieder so richtig einsauen kann.

Keine Kommentare zu “1. Ural Enduro Treffen in der Villa Löwenherz”