Rabenkrams Weihnachten

Rabenkrams Weihnachten

Auch wenn ich doch eher schwarz bevorzuge, so habe ich dennoch einen absoluten Weihnachtsknall…im positiven Sinne. Ich liebe Weihnachten einfach. Und weil ich Weihnachtsdeko, die man kaufen kann, meist zu bunt oder zu teuer finde, habe ich irgendwann beschlossen sie selbst zu machen. Ob nun genäht oder aus Holz, egal Hauptsache man bekommt beim Anblick Lust auf Weihnachten. Hier findet ihr alles was in den letzten Jahren so entstanden sind.

Weihnachtsdeko

Weihnachtsdeko

Wie versprochen, jede Menge Handgemachte Weihnachtsdeko, genäht, aus Holz gebaut oder schlicht gebastelt. Hier ist für jeden was dabei.

Weihnachtsbilder

Weihnachtsbilder

Wie schon gesagt, mein Geschmack ist eher schwarz…, dass könnt ihr hier an meinen Weihnachtsbildern sehen. Weihnachtsbilder, weil ich sie an Weihnachten gemalt habe und sie natürlich auch weihnachtliche Motive haben, eben auf meine Art.

Immer wieder Weihnachten

Immer wieder Weihnachten

Wer hätte es gedacht, aber jedes Jahr ist Weihnachten…immer und immer wieder. Und ich gebe es ganz offen zu, ich liebe Weihnachten. Alles was dazu gehört. Das schmücken, Kerzenschein, Geschenke, der Duft von Zimt und Plätzchen. Ja, und wenn man Weihnachten liebt, dann tut man auch was dafür. Angefangen von der Deko, bis hin zu den Geschenken…ich fange schon früh im Jahr damit an, damit ich zu Weihnachten dann die Zeit genießen kann.

Jedes Jahr aufs Neue lasse ich mir dann was Nettes einfallen, meist so Kleinigkeiten. Klar, ich kaufe auch einige Geschenke, aber die meisten mache ich selbst. Entweder sind sie dann selbst genäht oder aus Holz gebastelt oder beides.

Hier könnt ihr so einige dieser Kreationen sehen, die ich über die Jahre so gemacht habe: