RabenK
 

Wie schon gesagt, unter Rabenkram findet ihr alles, was ich je Kreatives geschaffen habe. Da ich schon früh angefangen habe, ist da echt eine ganze Menge zusammengekommen. In den verschiedenen Rubriken findet ihr alles Mögliche…

Gezeichnetes…

  • Black & White
  • Buntes
  • Stoffgekritzel

nun, ich glaube das erklärt sich von selbst. Hier seht ihr alle meine Bilder und Zeichnungen, seien sie nun auf Papier Stoff oder sonstigem Material gezeichnet.

Kreatives…

  • Genähtes
  • Holziges & mehr

hier könnt ihr all die über die Jahre entstandenen genähten Dinge finden. Auch hier ist eine unglaubliche Menge zusammengekommen. Da ich fast alles Mögliche genäht habe. Taschen, Motorradabdeckungen, Maskottchen und vieles mehr. Dann ist da noch meine Vorliebe für alles andere Kreative…das Basteln mit Holz und was mir sonst noch gerade so einfällt.

 Gezeichnets

Ja, hatte klein Anke einen Stift in die Finger bekommen, ging es auch gleich los. Soll heißen, es wurde alles bemalt was nicht schnell genug weglaufen konnte. Da wurde auch vor Tapeten und Büchern nicht halt gemacht. In der Schulzeit war Kunst dann auch mein Lieblingsfach…obwohl ich da immer als völlig untalentiert galt.

Nun, das unsere Lehrerin mehr dem Alkohol zugetan war als der Kunst war da natürlich nicht sehr hilfreich.  Aber egal…meine Leidenschaft für das Zeichnen habe ich mir nicht vermiesen lassen. Über all die dummen Sprüche kann ich heute nur Lachen.

Nun, wir gesagt, meine Leidenschaft ist geblieben und hat sich über die Jahre natürlich entwickelt. Was daraus so geworden ist könnt ihr hier auf den folgenden Seiten sehen…

 

 

Kreatives  aus Stoff & Holz

Rabenkram…das heißt ganz viel kreatives Zeug. Ich bin nun mal ein sehr kreativer Mensch und habe schon vieles ausprobiert. Es ist alles dabei, was man sich so vorstellen kann. Nähen, zeichnen, schreiben und vieles mehr. Was nicht geht, gibt es bei mir nicht…es wird solange ausprobiert, bis es passt. Hier findet ihr all das verrückte Zeug, eben originalen Rabenkram…

Neben dem Nähen habe ich auch schon immer gerne gezeichnet und alles Mögliche gebastelt und gebaut. Was so seine Vorteile hat, weil man dann nicht für teuer Geld den ganzen Kram kaufen muss. Hier seht ihr all die Sachen, die ich so über die ganzen Jahre gemacht habe. Das ist echt eine ganze Menge, denn da ich vieles ausprobiert habe, ist so einiges an Kram zusammengekommen. Aber seht selbst…