Gezeichnetes...

 Gezeichnets

Ja, hatte klein Anke einen Stift in die Finger bekommen, ging es auch gleich los. Soll heißen, es wurde alles bemalt was nicht schnell genug weglaufen konnte. Da wurde auch vor Tapeten und Büchern nicht halt gemacht. In der Schulzeit war Kunst dann auch mein Lieblingsfach…obwohl ich da immer als völlig untalentiert galt.

Nun, das unsere Lehrerin mehr dem Alkohol zugetan war als der Kunst war da natürlich nicht sehr hilfreich.  Aber egal…meine Leidenschaft für das Zeichnen habe ich mir nicht vermiesen lassen. Über all die dummen Sprüche kann ich heute nur Lachen.

Nun, wir gesagt, meine Leidenschaft ist geblieben und hat sich über die Jahre natürlich entwickelt. Was daraus so geworden ist könnt ihr hier auf den folgenden Seiten sehen…

 

 

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig