Buntes

buntes

In den Anfängen waren meine Bilder noch bunt…also wirklich bunt. An Motiven hat es mir dabei nicht gemangelt, da ich gerne Fantasie-Geschichten gelesen habe, waren von Trollen und Elfen so ziemlich alles dabei. Leider habe ich nicht mehr von allen Bildern auch Fotos, da ich einige verkauft habe oder dass ein oder andere auch wieder übermalt. Hier seht ihr also nur eine kleine Auswahl… 

Am Angang war alles bunt...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AM ANFANG WAR ALLES BUNT...

Meine frühen Bilder waren wirklich bunt…, weil ich immer dachte bunt mag jeder. Doch immer, wenn ich ein Bild fertig hatte, gefiel es mir nicht mehr. Irgendwann kam ich dann dahinter, dass ich nicht so der farbige Typ bin. Einige Bilder habe ich immer noch, einige habe ich verkauft oder verschenkt.   Da ich zu der Zeit nicht gerne auf Papier gemalt habe, sind die meisten der Bilder auf Schrankrückwänden gemalt. Mit jeder Menge Wasserfarbe und einem unheimlichen Verschleiß an Pinseln, denn durch die Rauhe Oberfläche sind die immer ziemlich schnell hin gewesen. Hier seht ihr nun eine kleinere Auswahl von diesen Bildern…