Holziges & mehr

 

Holziges & mehr…

Neben dem Nähen habe ich auch schon immer gerne gezeichnet und alles Mögliche gebastelt und gebaut. Was so seine Vorteile hat, weil man dann nicht für teuer Geld den ganzen Kram kaufen muss. Hier seht ihr all die Sachen, die ich so über die ganzen Jahre gemacht habe. Das ist echt eine ganze Menge, denn da ich vieles ausprobiert habe, ist so einiges an Kram zusammengekommen. Aber seht selbst…

 

 

 

Holziges...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Holziges…

Nun, da ich ein sehr kreativer Mensch bin, mag ich auch gerne mit Holz arbeiten. Es „spricht“ mit einem und macht es einfach etwas daraus zu machen. Es gibt nichts schöneres, als irgendwas aus Holz zu zimmern, sei es nun aus Brettern oder einfach aus alten Stämmen und Zeigen.

Zu Weihnachten lasse ich mir immer etwas Schönes einfallen, denn Holz haben wir immer genug und was mir nach Weihnachten nicht mehr gefällt, kommt dann halt einfach in den Kamin.