Geschriebenes...

  • Geschriebenes...

    „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“  Antoine de Saint-Exupery Ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch „Der kleine Prinz“ Mit Worten kann man Welten erschaffen, die Phantasie anregen, aufregen aber das wichtigste, sie eröffnen uns ein Universum an Möglichkeiten. Hier findet ihr alles, was mit dem Schreiben zu tun hat. Von aktuellen Dingen, die mich gerade so beschäftigen bis hin zu Gedichten und Geschichten, die ich vor sehr langer Zeit geschrieben habe. Da ist alles dabei, Grusel, Herz-Schmerz und vieles mehr. Manche richtig gut und andere…aber das überlasse ich euch.
    weiterlesen
  • 1