Über mich...

images/ber_mich-.png

Über mich...

Mein Name ist Anke. Komischer Name…ich weiß, Danke Anke und so. Aber so heiße ich nun mal. Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Was soll ich da sagen, ich bin Mensch, Künstlerin und ein bisschen durchgeknallt. Ich glaube das muss man in dieser Zeit sein, um sich treu zu bleiben. Meine Leidenschaft ist es kreativ zu sein. Das beinhaltet das Malen, Zeichnen, Schreiben, aber vor allem das Nähen. Gelernt habe ich eine ganze Menge, erst Schneiderin, dann Speditionskauffrau, anschließend war ich lange Zeit für eine Malschule tätig und nun arbeite ich seit einiger Zeit als Wing Tsun Kinder Trainerin. Der Spruch „Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.“ beschreibt mich ziemlich gut. Ich versuch immer das Beste aus allem zu machen, auch wenn es mir noch so bescheiden geht. Vor ein paar Jahren habe kam noch eine besondere Leidenschaft hinzu. Das Gespann fahren. Ja, wer hätte das gedacht, das ich mit knapp Mitte 40 noch einmal einen Motorradführerschein machen würde…aber ich habe es getan.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.
Antoine de Saint-Exupéry

Was soll ich sagen, es ist das aller coolste, das ich jemals gemacht habe. Denn das Gespann fahren ist einfach so genial. Es hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Das Gespann fahren eröffnete mir eine neue Welt. Abenteuer, Spaß und die ganzen netten Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, einfach super. Was das Leben noch so bringt? Wer weiß das schon…

 

In diesem Sinne…das Leben gehört euch, macht das Beste daraus…mit einem lächelnden Gesicht.

 

 

Juni 2020
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30