Und sonst...

und sonst 

Unter „Und sonst…“

Findet ihr alles, was mich aktuell so bewegt oder beschäftigt. Das kann alles sein, Corona, Musik oder eben alles…😊

Alles was nicht so in die anderen Kategorien passt.

Und sonst...Corona

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Und sonst…

Da gibt es dann auch noch Corona. Nun, was soll ich sagen, selten so viele Idioten gesehen. Idioten, die sich beim Einkaufen verhalten wie die aller Letzen Prolls, Lebensmittel und Toilettenpapier horten. Mir hat sogar einer das Klopapier aus dem Einkaufswagen mopsen wollen…zum Kotzen.

Klar, es gibt immer wieder einige, die voll aus dem Rahmen fallen, doch seit der Corona Krise zeigt sich ganz deutlich wie schlecht so manche Menschen sind. Sie nehmen auf niemanden Rücksicht, halten sich an keine Abstandsregeln und werden noch frech, wenn man sie höflich darauf hinweist, wie Beschissen ihr Verhalten doch ist.

Aber so ist das Leben…habe ich gehört. Oh ja, so ist das Leben, denn es rächt sich alles. Wer sich so scheiße seinen Mitmenschen gegenüber benimmt, der braucht sich nicht wundern, wenn er das irgendwann mal zurückbekommt.

Aber es gab ja nicht nur schlechtes, es hat sich auch gezeigt, dass so manche Menschen echt kreative Ideen hatten, um ihren Mitmenschen das Leben ein bisschen leichter zu machen. Sei es, dass sie Masken genäht haben, einkaufen gegangen sind oder einfach nur Werbung für ihren Lieblings Italiener gemacht haben…alles echt nett.

Das macht mir so ein bisschen Hoffnung, falls es irgendwann mal eine richtige Krise geben sollte, diese Menschen mal was zu sagen haben…und nicht die Arschlöcher in ihren Bonzen Karren, mit ihrem nach mir die Sintflut Verhalten. Das bringt nämlich keinen weiter.

Also in diesem Sinne, seid nett zueinander, denn vielleicht ist es irgendwann mal nötig, zusammen etwas erreichen zu müssen. Da brauchen wir Menschen, die mitdenken und nicht nur an sich…

Juni 2020
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30